Kuhreiher - Panorama
© Tobias Zimmermann
Kuhreiher - Panorama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416204/image.jpg
So stellt man es sich vor.

Über dieses Mitbringsel aus der Bretagne habe ich mich besonders gefreut.
Warum?
Braucht man doch (wie so oft) einfach Glück für eine solche Beobachtung. Und dann ist es noch wie mit der berühmten Ketchup-Flasche. Sieht man wochenlang kein einziges Exemplar, hat man dann auf einmal eine ganze Kuhweide voller Kuhreiher.

Und dann auf diese typische Art und Weise. Manchmal ist es genau das, was den Reiz eines Bildes ausmacht.

In der Hoffnung, Ihr seht dies auch so,

wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße, Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.2 kB, 1750 x 700 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF400mm f/4 DO IS II USM +1.4x III
Freihand, Panorama aus 2 Bildern.
Gestempelt: ?
Ansichten: 181 durch Benutzer, 600 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.