Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Petz
© Georg Scharf
Petz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416707/image.jpg
Eingestellt:
GS ©
Meine erste Begegnung mit einem Braunbären in freier Wildbahn. Es waren atemberaubende Momente. 3 Tage und Nächte verweilte ich im Hide in den Bergen Rumäniens ohne dieses zu verlassen. Belohnt wurde ich mit ganz außergewöhnlichen Eindrücken, welche besonders nachts unter die Haut gingen. Es waren bis zu 10 Bären gleichzeitig direkt beim Hide.

Die vielen kleinen weißen „Flecken“ sind keine Wassertropfen sondern abertausende Mücken, welche der Bär quasi als Haustier mit sich trägt.

Technik:
NIKON D5
600.0 mm f/4.0
1/80
ISO 3600
Größe 480.2 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger Tierbild des Monats Juli 2017
Ansichten: 315 durch Benutzer793 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: