Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nah dran
© Benutzer 1228852
Nah dran
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417817/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417817/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-28
B1 ©
Hallo,
an einer "neue Stelle" die ich begehe,sind verschiedene Bläulinge / Zipfelfalter einigermaßen zahlreich vertreten. Irgendwie bekomme ich aber nur eine Art "scharf"Bild: Lächelndes Gesicht.
Dieser hier ließ mich schon ziemlich nah ran, ein klein wenig beschnitten habe ich das Bild trotzdem noch.

Grüße
Karsten

Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/13, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich, Freihand
PENTAX K-1
Sigma Lens
Größe 167.4 kB 1400 x 934 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 40 durch Benutzer156 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose: