Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens, am Rand der Insel Poel...
© Wolf Spillner
Morgens, am Rand der Insel Poel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418508/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418508/image.jpg
...im schattenlosen Frühlicht gegen sechs Uhr, tauchte dieser Alpenstrandläufer zwischen Lachmöwen bei der Morgentoilette auf. Die Möwen vermausern schon ihr schokoladenfarbenes Kopfgefieder. Der kleine Alpi trägt noch volles Prachtgewand. Vor drei, vier Jahrzehnten hätte ich ihn ( am 2. August ! ) in diesem Kleid noch als Brutvogel einer Salzwiese an der Wismarbucht angesprochen. Das gab es ja und Brachvögel dazu ! Nun ist es gewiss ein früher Zu- und Durchzügler aus dem Norden
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.1 kB, 1200 x 739 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 4/500 + 2xIII / Bl. 11 / 1/500 / ISO 1000
Ansichten: 33 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→