Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Überlebender
© André Zwick
Ein Überlebender
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418694/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418694/image.jpg
des dunklen Wiesenknopf - Ameisenbläulings , der er es geschafft hat , trotz intensiver Mahd und Beweidung durch Schafe sich zu behaupten .
Die Natur sucht sich kleine Nischen um ihn irgendwie sein Überleben zu sichern .
Aber wie lange noch ???
Alle E- Mails ans Umweltamt , an die Grünen ( die in Hessen in der Regierungsverantwortung sind ) mit meiner dringenden Bitte diese selten gewordenen Schmetterlinge zu schützen , verlaufen im Sand .
Erst vor kurzem ( 31.07. ) stand ich wieder vor einer Wiese die abgeweidet war , wo ca. 10 Falter ihren Lebensraum hatten .
Warum lassen sie nicht einen kleinen Blühstreifen stehen , um ihn sein Überleben zu sichern ???
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun kann .
Fühle mich wie Don Quijote der gegen Windmühlenräder kämpft .
Bin verzweifelt...
VLG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.0 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-30 mit Sigma Makro 2,8/105 mm
F/7,1 - 1/200 - ISO 250 - RAW Datei dementsprechend bearbeitet
Ansichten: 64 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.