Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nochmal eine frühe Adonislibelle
© Karl-Heinz Stein
Nochmal eine frühe Adonislibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14191/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14191/image.jpg
Eingestellt:
KS ©
Extra für Thomas Marth.

Weil ihn der Hintergrund bei meiner frühen adonislibelle so sehr gestört hat, diesmal ein insofern manipuliertes Foto, als ich einen blauen Plakakarton hinter der Libelle befestigt habe, um alle zweige und Blätter zu verdecken. Zwar ist das nun kein ND. aber es wird sicher die zustimmung der Freistellungsfanatiker bekommen. Man kann auch gelben, weissen, grünen usw. plakatkarton bekommen. ein Blatt in DIN A 4 Grösse reicht für den Makrobereich völlig aus. Bei Vögeln müsste man dann wohl besser eine Leinwand nehmen. Dieses foto an Stelle des angekündigten Porträts. Man will ja alle zufrieden stellen. Hier vor allem Thomas.

Größe 43.5 kB 760 x 630 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer128 durch Gäste339 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: