Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Das Phantom~
© Johannes Amshoff
~Das Phantom~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421763/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421763/image.jpg
Der Ziegenmelker ist das lebende Phantom der Moore. Mit Glück hört man einen am späten Abend oder in der Nacht, denn durch ihr Sirren sind sie unverkennbar. Zu Gesicht bekommt man Ziegenmelker allerdings nur äußerst selten, und wenn, dann auch Abends/Nachts und bei dementsprechend schlechtem Licht. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nach langer Suche einen Ort fand, an dem der Ziegenmelker tagsüber ruht, sehr versteckt und perfekt getarnt. Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein bisschen, für mich war es eines der intensivsten Naturerlebnisse dieses Jahres.
LG
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 653.7 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D800
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 72 durch Benutzer, 258 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→