Wespenspinne
© Reinhard Wieser
Wespenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421957/image.jpg
Diese weibliche Wespenspinne habe ich durch Zufall bei meiner Libellenpirsch entdeckt.
Da es das erste Mal war das ich so eine Spinne zu Gesicht bekommen habe war ich über die Größe ganz erstaunt.
Um sie fotografieren zu können musste ich dann erst die Umgebung vorsichtig "frei präparieren"
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.3 kB, 1205 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 108mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
TAMRON SP 90mm F2.8 Di Macro VC USD F017N
Ansichten: 41 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Wirbellose:
←→