Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brachvogel am Abend
© Burkhard Lehmann
Brachvogel am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422035/image.jpg
Die Brachvögel sind zwar jeden Abend im Umfeld des Versteckes, kommen aber nicht wirklich nah. Das Zelt näher heranstellen wollen wir auch nicht, um sie nicht zu stören. Die Brennweite ist bei mir jetzt am Limit. Der Einsatz der 7dII scheidet bei >2000 ISO eigentlich aus. Ich bin daher gerade am testen, wie weit man bei der 5dIV bei höheren Isowerten und bei stärkeren Ausschnitten mit der Bearbeitung gehen kann. Ich betrachte diese Bild daher als Versuch, den ich euch gern vorstellen möchte und zu dem mich eure Meinung sehr interessiert. Also nicht mit Kritik zögern, ich bin mir bewusst, dass das Bild so einiges an Schwächen hat.
Das Bild ist auf ca. 1/3 der urspünglichen Kantenlänge beschnitten und der Vogel recht stark nachgeschärft.
Was sagt ihr dazu?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 113 durch Benutzer, 312 durch Gäste
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→