Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hilfe bei Bestimmung gesucht: Blau- oder Rotflügelige Ödlandschrecke?
© Izabela Reich
Hilfe bei Bestimmung gesucht: Blau- oder Rotflügelige Ödlandschrecke?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422279/image.jpg
smiley_load running
Hallo Naturfreunde,
an dem Vormittag als ich diese seltenen Ödlandschrecken traf, habe ich sowohl Rot- als auch Blauflügelige gesehen. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welche das hier ist. Es wäre schön, wenn jemand bei der Bestimmung helfen könnte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie rote Flügel gehabt als sie wegflog.

Viele Grüße,
Izabela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-06
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/13,
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/6, automatischer Weißabgleich
Ansichten: 46 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietRheinland-Pfalz
Rubrik
Wirbellose:
←→