Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Man kann ja mal ein Auge riskieren
© Andreas Gruber
Man kann ja mal ein Auge riskieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424074/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424074/image.jpg
dachten sich diese Beiden. 2 von hunderten (wenn nicht tausenden) Wildkaninchen in der Whitepark Bay in Nordirland.
Auch wenn sie kurz etwas perplex waren, daß da um diese Uhrzeit (und noch dazu bei dem Sauwetter) schon jemand unterwegs war, haben dann doch die Instinkte überhand genommen ... und weg waren sie.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 756.4 kB, 1349 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 6400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II, freihand
Ansichten: 35 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→