Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beeinflusste Natur....
© Thorsten Stegmann
Beeinflusste Natur....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142410/image.jpg
... ob man will oder nicht...
Die "Natur" lässt einem im Florida oft keine Chance zum Naturdokument... :-)

Lake Kissimmee State Park, morgens, Begegnung mit zwei wilden Kanadakranichen.
Was will man da noch mit der Digiskopie-Ausrüstung? Völlig nutzlos..., es gelingt nicht genügend Abstand zu halten, da einem die Kanadakraniche folgen...

Ich hab ihn nicht gefüttert. Ich hatte mir Tage vorher die Finger geklemmt und er dachte der "blaue Fleck" wäre irgendwas, das man "picken" müsste - hat höllisch weh getan, als er da drauf hackte - die Situation und der Gedanke: "Welche Fluchtdistanz hatten nochmal die Kraniche bei uns???" - ließ mich trotzdem lächeln :-)

Vogelfotografie (oder eben gerade nicht) in Florida - ein weiteres Beispiel für die Verhältnisse dort!

Gruß, Thorsten

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 20 durch Benutzer, 391 durch Gäste, 1612 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Benutzerbilder:
←→
Serie
Florida-Vögel:
←→
Serie
Natur und Zivilisation:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.