Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisi ...
© Willi Zellmann
Eisi ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424731/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424731/image.jpg
Heute Morgen in aller Frühe flog dieser Eisvogel direkt vor mein Tarnzelt ins Schilf. Nach dem ich einige Aufnahmen machen konnte, flog er direkt auf das Zelt zu, rüttelte kurz und setzte sich dann auf die Gegenlichtblende meines Objektives. Ca. 5 Sek. verweilte er dort und flog dann wieder ab.
So dicht ist mir bisher noch nie ein Eisvogel gekommen. Es war schon ein aufregendes Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 77 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→