Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wespenspinne beim trocknen
© Benutzer 1228852
Wespenspinne beim trocknen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424849/image.jpg
Hallo,
diese Wespenspinnen-Dame habe ich nach einem Starkregen beim trocknen entdeckt .
Dabei gönnte sich sich zwischendurch immer wieder einen Ameisen-Snack ! (die sie sich blitzschnell von nahen Stengeln fing) - und wurde außer von mir auch von einen wessentlich kleineren Männchen (im sicheren Abstand) genau beobachtet.
Dieses Jahr sind doch auffallend weniger von diesen Spinnen auf "meinen" Fläschen .....
und auch ich mußte mich anschließend trocknen:-).

Grüße
Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 90mm Kleinbild
1/200 Sekunden, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur -10/10, manueller Weißabgleich, Freihand
PENTAX K-1
Vivitar 90/2,5
Ansichten: 45 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.