Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Triturus vulgaris Teichmolch Männchen.
© Karl-Heinz Stein
Triturus vulgaris Teichmolch Männchen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14249/image.jpg
Habe mir aus einem Gartenteich in der Wetterau einmal fünf Teichmolche ausgeliehen und in einem Aquarium mit Bodengrund und einigen Ranken Wasserpest untergebracht. Es sind also Aquarienfotos und in diesem sinne kein Naturdokument. Die beiden weibchen legen fleissig Eier an die wasserpestranken und ich muss die Tiere bald zurück bringen, damit sie auch in diesem Kunstbiotop (Gartenteich) noch Eier ablegen. Doch wie sollte man Teichmolchein einem Teich schon fotografieren? Deswegen diese Lösung.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 65.2 kB, 867 x 556 Pixel.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 1170 durch Gäste, 1259 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Unter Wasser: