Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein Nikon AF-S VR 500mm 4.0G ED Festbrennweiten-Objektiv mit dem dazugehörigen Koffer und Zubehör.

Die Linse wurde stets gut behandelt und befinden sich im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie ist mechanisch und optisch voll funktionsfähig.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im Dezember 2012 in Wien gekauft.


Die Originalverpackung (Koffer) sowie Rechnung und sämtliches Zubehör (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Stativfuß, Frontschutz etc.) sind dabei.

Darüber hinaus gebe ich noch zusätzlich einen Arca-Swiss tauglichen Stativfuß (von Kirk), sowie einen Objektivschutz (von Lenscoat) und einen zweiten Frontschutz (von Lenscoat) hinzu.

Abholung nach Vereinbarung im Bezirk Wiener Neustadt, Bezirk Baden, Bezirk Mödling oder 1030 Wien möglich.

Bei Fragen könnt ihr mich auch telefonisch unter 00436646383717 oder per Mail unter ru.ch.89@hotmail.com erreichen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.