Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Mährlein
Beigetreten 2008-05-21

Aktivität

Weißstorch
Hallo Udo, sehr schön anzusehen und in einer top Qualität - vor allem wenn man bedenkt, dass Du es ohne Stativ aufgenommen hast. Auch vom Bildaufbau spricht es mich an, der Kopf ist zwar mittig positioniert, aber durch die leichte Drehung seines Körpers, ist das Wasser rechts noch sichtbar - das macht es zusätzlich interessant, anzusehen. Ciao und viele Grüße, Michael
Mehr hier
Kormoran
Schön im Licht hat sich dieser Kormoran im Augsburger Zoo präsentiert.
Greifvogelvorführung
Hallo Hans, was mich an Deiner Aufnahme am meisten begeistert, ist die Perspektive - also dass er genau auf Dich zufliegt. Dann kommt noch die 1a-Schärfe dazu und die Unschärfe in den Flügelspitzen. Das gibt der Aufnahme noch die richtige Dynamik. Am bestechendsten sind aber sind die Augen des Uhus. Klasse! Ciao und viele Grüße, Michael
Mehr hier
~old & new~
Hallo Martin, so "im Anblick seiner früheren Haut" - super präsentiert. Auch sowohl im Bildaufbau als auch in der Detailschärfe gefällt es mir sehr gut. Der Hintergrund rundet Deine Aufnahme noch ab. Ciao und viele Grüße, Michael
Mehr hier
Kanadagans beim Landen (Branta canadensis)
Mit einem lauten Geschrei und aufgerissenem Schnabel landete diese Kanadagans auf dem See.