Godafoss
© Robert Bour
Godafoss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429137/image.jpg
Der Godafoss (der Göttliche!) war der schönste Wasserfall, den ich auf meiner Islandreise zu Gesicht bekam.
Rechts oben ist der Ausschnitt etwas eng, was an den Schaulustigen lag, die sich unentwegt bis an den Rand des Wasserfall heranwagen. Durch seine unmittelbare Lage an der Ringstrasse ist der Godafoss auch wahrscheinlich der am meisten besuchte Wasserfall der Insel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
5/1 Sekunden, F/10, ISO 125
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 68 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→