Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein kleiner Held...
© Ulrich Ladurner
Ein kleiner Held...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429418/image.jpg
..ist dieses kleine Küken, genauso wie seine Geschwister und seine Eltern. Gesehen habe ich die Sandregenpfeifer in Dänemark. Helden, weil sie ein ganz schön anstrengendes und gefährliches Leben führen. Ob rücksichtslose Badegäste, freilaufende Hunde ( trotz Strand mit Leinenpflicht ), Prädatoren, Sandstürme usw....
Eigentlich hätte ich das Küken gerne stehend und freigestellt fotografiert. Nun, aus oben genannten Gründen waren die Tiere ziemlich aufgeregt und die Küken haben sich, wie auf meinem Bild zu sehen, auf den Boden gelegt und sich auf ihre Tarnung verlassen...also habe ich mich kurz in den Sand gelegt, aus einiger Entfernung ein paar Bilder geschossen und mich dann verdünnisiert....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild, Bild beschnitten
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 1800
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | S (Nikon F)
Ansichten: 39 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→