Es wird kalt...
© Burkhard Lehmann
Es wird kalt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430336/image.jpg
Die Limikolensaison geht zwar noch nicht zu Ende, aber die Abende werden langsam kühl. Was man den kleinen Kerlen manchmal auch schon ansieht. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn die Alpis sich so vor dem Versteck aufplustern, über einem aber die in unserer Kiesgrube auch jetzt noch recht häufigen Bienenfresser lautstark nach Großinsekten jagen.
Euch einen schönen Sonntag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 528.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/8, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 41 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→