Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotes Waldvöglein ND
© Thorsten Stegmann
Rotes Waldvöglein ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14313/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Cephalanthera rubra:
Eine unsere schönsten heimischen Orchideen, wie ich finde. Noch knapp 4 Wochen und dieser Moment des Erblühens ist wieder so weit.

Warum ist es nur so ungerecht, dass die spannendste Zeit des Jahres, die wir gerade durchlaufen, so kurz sein muss. Man schafft es gar nicht sich alles anzugucken und zu bestaunen, was man sich vorgenommen hat und dann ist schon wieder Juli/August und die Natur bringt ihre 'Herbstzeiger' Bild: Trauriges Gesicht

Nun gut, keine Melancholie, noch sind wir nicht so weit und die anderen Jahreszeiten haben auch ihren Reiz! Trotzdem:

Ein HOCH auf den Frühling!

Größe 162.7 kB 800 x 528 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer182 durch Gäste512 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: