Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich !!!
© folkert christoffers
Endlich !!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143142/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143142/image.jpg
Heute, nach fast 5 Wochen füttern, sind sie jetzt endlich ausgeflogen !
Vom 28. März bis heute war ich fast täglich mehrere Stunden
am See und habe sie beobachtet. Ich freue mich riesig, dass sie jetzt ausgeflogen sind und ich sie heute noch sehen und fotografieren konnte.Es müssen mindestens 5 sein und sie sind schon fast genau so groß wie die Eltern.
Meine Frau freut sich, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für Haus und Garten habe.
Mir werden die Eisvögel fehlen,aber irgendwann werde ich bestimmt die zweite Brutröhre finden. :o)

PS: Am Montag werden jetzt hier die Bagger anrollen. Danke, im Namen der Eisvögel.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 110 durch Gäste, 399 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→