Kiebitz
© Burkhard Lehmann
Kiebitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432684/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432684/image.jpg
Kiebitze sind eigentlich jeden Abend vor unserem Versteck in der Kiesgrube. Allerdings in größeren Positionen und sie stehen meist so dicht, dass es nicht gelingt, einzelne Vögel freiszustellen. Auch hier hätte ich mir gewünscht,dass der Kollege hinten noch ein paar Schritt nach links geht. Hat er aber leider nicht gemacht....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 753.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 71 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→