Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gesucht und gefunden
© Wera Koseleck
Gesucht und gefunden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1433374/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1433374/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-29
WK ©
hab ich den Spechttintling. Ich weiß eine Stelle im Nemerower Wald am Tollensesee, wo in jedem Jahr der hübsche Pilz zu finden ist. In diesem Jahr jedoch sind die Schnecken so gemein, die ganz jungen schon zu verspeisen. Dieser hatte sich wohl gut vor den schleimigen Monstern versteckt um in Ruhe selbst vergehen zu können.
Technik:
Jupiter 4/135mm
1/30 Sekunden, F/0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-7
----
Größe 412.7 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats September 2017
Ansichten: 82 durch Benutzer247 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: