Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein völlig unbekannter Bachlauf...
© Holger Dörnhoff
Ein völlig unbekannter Bachlauf...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1433420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1433420/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-23
HD ©
...im frühherbstlichen Gewand ist hier zu sehen. Die Hoegne!!! Bild: Grinsen Bild: Grinsen Bild: Grinsen Kennt hier doch keiner oder? Bild: Grinsen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Schönes Wochenende und LG
Holger

PS Meine "Sommerbilderkollektion" ist jetzt unter "Aktuell" auf meiner Homepage (Link über mein Profil hier erreichbar) zu sehen. Wer also Lust hat und hier mit Gucken fertig ist, der ist herzlich eingeladen.

Technik:
Brennweite 32mm
2/1 Sekunden, F/18, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Stativ, Selbstauslöser
Größe 705.4 kB 1400 x 787 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer217 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: