Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In Anlehnung an das eindrucksvolle Foto
© Helge Schulz
In Anlehnung an das eindrucksvolle Foto
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434019/image.jpg
von Theo mit dem Wildschwein, möchte ich euch diesen Damhirsch zeigen, der das Problem natürlich nicht ganz so rabiat wie ein Wutz lösen kann. Wenn es nicht drüberweg geht, muss er auch mitten durch. Mit Bedacht und Ruhe nahm der Damhirsch diese Lücke im Wildzaun an. Er schien das allerdings nicht zum ersten Mal, gemacht zu haben.

VG Helge

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-24
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/125 Sekunden, F/4, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x, Stativ, aus einem Versteck heraus
Ansichten: 92 durch Benutzer, 299 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.