Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 191. Seite 4 von 4.
Der kleine "Prinz"
Bei dieser Aufnahme ging für mich ein fotografischer Wunsch in Erfüllung! Viele Grüße Richard
Mehr hier
Zweisamkeit
Nun endlich auch einmal mit Nachwuchs! Viele Grüße Richard
Mehr hier
Schöner Ausblick
..hatte dieser Jungfuchs am gestrigen Abend. Und ich hoffentlich auch, mit noch einigen schönen Bildern und Stunden am Bau. Es war wunderbar die fünf Welpen beim toben zu beobachten. Leider war ich ziemlich weit entfernt und es handelt sich nur um einen Ausschnitt. Vielleicht gefällt es trotzdem. LG und einen guten Wochenstart. Anja
Einen ersten Blick...
...aus dem Bau hat der kleine Fuchswelpe gewagt. Ich hoffe der Kleine gefällt euch, liebe Grüße, Leopold
Mehr hier
Füchslein auf Moosbett
Fast genau an bekannter Stelle vom letzten Jahr hat die Fähe wieder Ihren Wurfbau. Diesmal ca. 50 entfernt im alten Dachsbau bzw. ist dieser evtl. auch noch bewohnt. Genügend Eingänge gibt es, sodass sich Fuchs und Dachs aus dem wege gehen können. Dieser hier tappste schon recht weit vom Bau entfernt herum und sogar als er mich bemerkte (es waren nur noch 3m zwischen uns) behielt er die Ruhe und behielt seinen Weg bei. Immer wieder ein tolles Erlebnis!
Neugierig...
Hallo, nachdem nun bekannt ist, dass Wölfe mir am Allerliebsten sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr noch eins ertragen könntet Danke auch nochmal für die vielen positiven Kommentare zu meiner vorherigen Wolfsbild. Das ein Gehegebild soviel Zuspruch erhält, hat mich sehr, sehr gefreut. Dieser Wolfswelpe (damals 14 Wochen alt) hat mir damals beim Fotografieren so mancherlei Traumposen geliefert. Das ist eines meiner Lieblingsbilder von ihm... Hoffe Ihr mögt es auch und freue mich auf Euer Feedba
Mehr hier
Neugier
...trieb diesen jungen Fuchs dazu, sich den auf "seiner" Wiese neu aufgetauchten Camouflage-Hügel genauer anzusehen. Wildlife im Valsavaranche, August 2011 Erneuter Upload nach Korrekutr der Farben. Mir gefällt`s jetzt besser. Bei der ersten Version fehlte mir ebenfalls etwas Rot und das Grün war zu gelb.
Mehr hier
Rotfuchs-Albino
seit einigen Jahren in meiner Beobachtung
Reine Neugier
Hallo, hier noch eine Aufnahme von meiner unverhofften Begegnung mit dem Jungfuchs und der Fähe. Obwohl sie ihn schon mehrmals hereingeholt hatte, trieb ihn die Neugier immer wieder hinaus. Es war übrigens nur ein einziger Welpe und der Bau war ein trockener Wasserdurchlass von einem Waldweg. VG Ralph
Mehr hier
Füchslein allein zu Haus!?
War heute wieder am Fuchsbau. So wie gestern auch, in weiterer Entfernung, nur für ein paar Klicks mal näher ran gegangen. Grund: Es lässt sich seit 3 Tagen nur noch eben dieser eine Fuchswelpe sehen. Von anderen inkl. der Fähe, keine Spur. Der Kleine ist auch am Dauerrufen. Erst dachte ich in meiner Deckung, ohne einen Fuchs zu sehen, es handele sich um eine heißere Krähe - *rau-rau-rau* (oder so). Mach mir schon ein wenig sorgen. Am 01.Mai waren es noch mind. 4-5 die in der Nähe rumgeturnt sin
Mehr hier
Was willst du denn hier?
Tagelang am Dachsbau gesessen, weil einfach kein besetzter Fuchsbau zz finden war. Dann gestern durch Zufall über eben solchen "gefallen" (wohlgemerkt ca. 50m vom Dachs entfernt)und heute waren die Jungfüchse wohl so ziemlich zum ersten mal draussen - zumindest war die Tage zuvor kein "Gebalge" zu hören. Heute aber war was los ... dieser hatte dann meine Witterung aufgenommen und kam auf mich zu. Als er mich sah, dachte ich - nun macht er aber flux kehrt. Weit gefehlt: 2 &quo
Mehr hier
Bruder oder Schwester?
Das mag sich wohl der Fuchs-Welpe bei diesem prüfenden Blick von unten gedacht haben Ich hoffe ihr könnt noch Bilder aus dieser Serie sehen, aber ich erinner mich einfach immer wieder gerne an diesen Tag
Mehr hier
kleiner Wolf, auch schon gefährlich
Hallo liebes Forum, die letzten Bilder habt Ihr mir ja ganz kritisch kommentiert. Herzlichen Dank nochmals dafür! Nun stelle ich noch mal ein Bild von meinem Workshop im Wolfscenter Dörverden ein. Der kleine 10-wöchige Wolfswelpe will zeigen, dass er neben süss (ein Bild das ich vorher gemacht habe) auch ganz schön gefährlich ist. Herzlichen Gruß an alle Bildbetrachter! Olaf
Mehr hier
Kleiner müder Wolf
Hallo liebes Forum! Dieses ist mein erstes Bild für Euch!! Es ist am Samstag während eines Fotoworkshops im Wolfcenter Dörverden entstanden. Der kleine 10-Wochen alte Wolfswelpe hatte gerade seine Mittagspause hinter sich. Gruß, Olaf
Mehr hier
Zwei auf einem Streich!
Nachdem ich Euch gestern schon eine Aufnahme von einem Fuchswelpen gezeigt habe, möchte ich Euch auch noch diese Zwei hier zeigen. Insgesamt sind es, glaube ich, 3 Fuchswelpen. Ich hoffe sie gfallen ?! Viele Grüße Mike
Mehr hier
Guckguck!
Ich weiß, man sollte keine 2 Bilder an einem Tag zeigen, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Dieses Bild vom Fuchswelpen konnte ich heute Nachmittag machen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder folgen werden Viele Grüße Mike PS. Ingrid, an Dich einen besonderes Dankeschön, da Du mich an diese tollen Fotomotive gebracht hast. Danke Vielmals!
Mehr hier
Marderhund Welpe Wildlife
Endlich endlich - über 1 Jahr habe ich gebraucht, um wieder einen Marderhund zu sehen. Nachdem mir letztes Jahr eine Serie davon durch einen Speicherkartendefekt verloren ging, war ich sehr enttäuscht. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, sogar einen Wurf gefunden zu haben. Was ich da in den letzten Tagen beoachten konnte, ließ mein Herz höher schlagen. Für mich geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Wie ich gerade bemerkt habe, ist auch hier im Forum gerade mal ein einziges Naturdo
Mehr hier
frau fuchs und ihre 7 räuber Mama Fuchs
Leider sind es nicht viele Fotos geworden, obwohl ich gleich 2 befahrene Baue zur Auswahl hatte. Dennoch ein tolles Erlebnis und jedes Foto hat seine eigene Geschichte ... ich freue mich aufs nächsten Frühjahr!
Mehr hier
Tunnelblick
lieber keine beschreibung ... die jäger sind los!
Vulpes vulpes
Hier noch einmal ein Bild aus der Fuchsserie.
Rotfüchse 2
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Rotfüchse 1
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Rotfuchspano
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Das Spiel mit der Maus 1 Fähe mit Welpen
Serie mit 17 Bildern
Fähe mit Welpen
Hiermit möchte ich eine kleine Fuchsserie starten. Ich hatte das Glück, dass mich ein Fotokollege bei passendem Wetter mit zu dieser Fähe mit ihren Welpen genommen hat. Er hatte sie bereits als Welpe an sich gewöhnt und so zeigte sie jetzt, als wir mit dem Auto unterhalb vom Bau standen keinerlei Scheu, obwohl sie uns beim Fotografieren sah. Die Vertrautheit übertrug sich auch auf die Welpen.
Fuchs
Aufgenommen vor dem "Fuchsbau" einem ausgedienten Hühnerstall
Mehr hier
Rotfuchswelpe
im letzten Abendlicht vor dem Baueingang. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl einen befahrenen Bau mit Jungfüchsen zu finden. Leider bleibt einem oft nicht viel Zeit, wenn man dann endlich fündig geworden ist, da die Kleinen sehr schnell selbständig werden und den Bau nur noch zum schlafen aufsuchen. http://www.helgeschulz.de
Mehr hier
50 Einträge von 191. Seite 4 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter