Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zauneidechsenweibchen
© Karl-Heinz Stein
Zauneidechsenweibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14367/image.jpg
Eingestellt:
KS ©
Habe ich doch letztens bei der Zauneidechse von Wolfgang Wendefeuer das Maul so gross aufgerissen, dass diese Tiere viel mehr hergäben und von meiner Belagerung der Zauneidechsen in der Sandgrube Rockenberg erzählt. Nun habe ich eines der fast zwanzig Jahre alten Bilder gescannt (Um Himmels willen kein Scannbonus). Doch dieses Foto zeigt das Abwehrverhalten eines Weibschens welches ein anderes, näherko mmendes Weibchen mit offenem Maul androht. Mir hat damals diese Belagerung ein Dutzend schöner Fotos eingebracht, welche auf den Dias noch immer ganz herrlich aussehen, aber mit meinen Mitteln nicht für das Forum aufbereitete werden können. Auch dieses ist nur als ein Beispiel für Wolfgang gdacht. Sonst denkt der noch ich reisse nur dasMaul weit auf.
Größe 71.3 kB 878 x 607 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer137 durch Gäste534 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: