Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Malerei ~
© Jan Piecha
~ Malerei ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436772/image.jpg
An meinem aktuellen Lieblingsgewässer leben mehrere Wasserschildkröten. Es sind die typischen Vertreter, die gerne mal in Stadtteichen ausgesetzt werden, Rot- und Gelbwangenschildkröten. Normalerweise schaue ich sie nur kurz an und schenke ihnen nicht sonderlich viel Beachtung. Jetzt im Herbst sitzen sie jedoch häufig in einer flachen Weide und sonnen sich, wodurch sie sich doch als ansprechendes Motiv für mich herausgestellt haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 62 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→