Schlechte Sicht
© Simone Baumeister
Schlechte Sicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436775/image.jpg
Ein sehr nebeliger Morgen im Moor. Für die Kranichbeobachtung optimal, da nicht nur man selbst die Tiere relativ undeutlich sieht. Auch die Kraniche sehen uns Menschen schlechter, so dass sie viel entspannter sind.
Ich habe erst auf dem Monitor gesehen, dass hinter den Kranichen, die man deutlich sieht, noch sehr schemenhaft ganz viele weitere Tiere zu erkennen sind.
Es war so nebelig, dass die Sonne nicht zu erkennen war, sondern lediglich der Nebel orange leuchtete.
Und überall tönte das Trompeten der Kraniche in der Luft.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/8000 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 106 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→