Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Helm-Knabenkraut (Orchis militaris)
© Gertraud Beitzinger
Helm-Knabenkraut (Orchis militaris)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143736/image.jpg
Eingestellt:
GB ©
Hallo,

um den Anteil der Blümchenbilder etwas zu erhöhen hier noch ein Bild unserer gestrigen Orchideen-Fototour.

Auf der gleichen Wiese wie die Fliegen-Ragwurz konnten wir auch das Helmknabenkraut vorfinden. Das war allerdings weniger zu übersehen da es doch etwas dominanter in der Wiese stand.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

VG
Gertraud

Technik:
Tv 1/800, Av f/5, Belichtungskorrektur -2/3, ISO 100,
Objektiv EF 100-400 f/4.5-5.6 IS USM, Brennweite 235 mm
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 207.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 89 durch Gäste254 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: