Man nehme ...
© Vera Schalberger
Man nehme ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438744/image.jpg
... ein mehrere hundert Meter hoch randvoll mit Nebel gefülltes Oberrheintal, eine rote, untergehende Sonne, die ihre allerletzten Strahlen auf die Nebeldecke scheinen lässt, stehe selber auf gut 1000m Höhe und staunt über dieses Spektakel. Das haben wir so in vielen Jahren nur dieses eine Mal erlebt!
Einen Turm auf einem der Berge im Hintergrund habe ich dezent verschwinden lassen.Ohne ihn gefiel mir die Szenerie besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 523.0 kB, 970 x 558 Pixel.
Technik:
Brennweite 122mm, entsprechend 183mm Kleinbild
10/300 Sekunden, F/22, ISO 125
manuell Belichtung, Korrektur -8/6, manueller Weißabgleich
NIKON D80
Gestempelt: ?
Ansichten: 58 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→