Eisige Welten...
© Ruth Vey-Herdalot
Eisige Welten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439585/image.jpg
...oder besser: was hat mich motiviert, mich dem Thema Fotografie zu nähern. Nun, dass war die Erfüllung eines Lebenstraums, eine Reise über die Falklandinseln, Süd Georgien, Süd Orkney Inseln bis zur antarktischen Halbinsel. Hatte eine alte Canon EOS mit, null Ahnung, alle Fotos als jpg gemacht und mit Vollautomatik. Der Ausschuss war so groß, dass ich beschlossen habe, dem Abhilfe zu schaffen, denn nächstes Jahr steht Spitzbergen auf dem Programm.
Die Reise selbst war atemberaubend und wunderbar, zehre noch heute von den Erinnerungen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.0 kB, 1150 x 766 Pixel.
Technik:
Brennweite 23mm
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 200

Canon EOS 300D DIGITAL
Ansichten: 53 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.