Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelandet...
© Ruth Vey-Herdalot
Gelandet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440735/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440735/image.jpg
... in der Glockenblumen Blüte fand ich heute diese Schwebfliege. Zunächst war ich auf die Pflanze fokussiert und durfte dann feststellen, dass sie besucht war. Hab dann - als Neuling - mal Mr. Google befragt, könnte dies eine Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus) sein? Jedenfalls habe ich mich bei dem trüben und stürmischen Wetter über den kleinen sonnigen Lichtblick sehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-29
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 8.8mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/2.4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -10/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
8.8 mm f/2.4
Ausschnitt
Ansichten: 29 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→