Lady in Red
© Ute Kloß
Lady in Red
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440750/image.jpg
Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eins meiner Lieblingsbilder zeigen.
Aufgenommen an einem schönen tag an der Ostsee. Das intensive Licht hielt nur ganz kurz an und ich konnte mit den Farben nur diese eine Aufnahme machen.
Ich hab nix per EBV gedreht, sondern die Farben sogar etwas zurückgenommen. Das Licht war einfach einmalig! Das Blau im Vordergrund sind Kornblumen, durch die ich hindurch fotografiert habe.
Vielleicht gefällt es Euch ja und bringt etwas Farbe in den grauen Herbst.

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/320 Sekunden, F/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
150mm
Ansichten: 203 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→