Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbst 2017 am Rotbach
© Guido Alfes
Herbst 2017 am Rotbach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443078/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443078/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-31
GA ©
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich im letzten Jahr von dieser Stelle bereits ein Foto hochgeladen habe, war ich in diesem Jahr nochmals an der gleichen Stelle unterwegs. Da ich mittlerweile einen L-Winkel und einen Einstellschlitten (beides Novoflex) habe, nähere ich mich für "kleines" Geld dem Nodalpunkt an, so dass ich wesentlich weniger Verschnitt bei der Panoramaerzeugung habe. Verwendet habe ich zudem den Rollei Filterhalter mit Polfilter und dem 1,2er Grauverlauf (soft). Der Himmel war an diesem Morgen bedeckt, einheitlich gräulich und leider auch sehr hell, so dass ich diese Stärke bevorzugt habe.

Mal sehen, wie ihr dieses Pano aus 15 HF findet. Es deckt ca. 150-160° ab.

Glück Auf, Guido

Technik:
Brennweite 14mm
5/1 Sekunden, F/11, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 725.2 kB 1600 x 695 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 93 durch Benutzer284 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: