Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fringilla teydea
© Juan C. Adam
Fringilla teydea
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443141/image.jpg
Durch die Aufnahme von Thomas Greiner "Teydefink und Kanarengirlitz beim Plausch" inspiriert, zeige ich hier jetzt auch mal eine Aufnahme vom Teydefink.
Die Aufnahme ist schon etwas älter, habe von diesem Vogel ´ne ganze Serie auf der Festplatte.

Zum Vogel: Teydefink (Fringilla teydea) ein Endemit der ausschließlich nur in den Kiefernwäldern Teneriffas vorkommt.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.7 kB, 1150 x 766 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D
Canon EF100-400L IS USM
Stativ

f 5,6
1/200sec.
ISO 400
310mm

Ansichten: 73 durch Benutzer, 289 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.