Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzer Strand bei Vik
© Robert Bour
Schwarzer Strand bei Vik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444546/image.jpg
Vik ist der südlichste Punkt Islands. Der schwarze Strand und die steil in den Himmel aufragenden Felssäulen im Meer geben eine eindrucksvolle Kulisse. Diese wurde bei unserem Aufenthalt noch durch einen überaus starken Wind und den bedeckten Himmel verstärkt. Da Farben im Bild nur sehr schwer zu erkennen waren, entschloss ich mich, das Foto in Schwarz-Weiss zu entwickeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.9 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
6/1 Sekunden, F/11, ISO 125
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 49 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→