Norbert Arndt
Registriert seit 2008-05-27

Aktivität

Meinen Glückwunsch zu der sanften Aufnahme von der Besenheide und zum Bild des Tages Lieben Gruß von mir!
Mehr hier
ein schönes Motiv und eine schöne Bildkomposition! Die Sättigung ist jedoch etwas zu heftig nach meinem Geschmack! dennoch eine schöne Bildidee😄 Gruß von Norbert
Mehr hier
meisterhaft gruß von der Nordsee!
Mehr hier
Hallo Pascale, auch meinen Glückwunsch zum Bild des Tages! Das Bild hat es wohl verdient ! Lieben Gruß von mir!
Mehr hier
Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder ein Bild von der Nordsee zeigen. Viel Spaß beim Betrachten! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Pascale, Ich schau ja nur noch selten in dieses Forum. Aber als ich dieses Bild sah hatte ich schon die Vermutung dass es von dir sein könnte. Nach dem Öffnen des Vorschaubildes wurde meine Vermutung bestätigt. Das Bild zeigt den Scharm dieser kleinen Pflanze in beeindruckender Weise. Fotografisch nach meinem Geschmack perfekt umgesetzt! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Gratuliere Harald, ein wunderschönes Foto! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer positives Feedback! Freut mich sehr Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Jürgen, das geht so schnell dass man es kaum mitbekommt Aber ich habe noch ein Bild wo der rechte etwas bekommt! Gruß von Norbert
Mehr hier
...schauen diese drei jungen Rauchschwalben in den Himmel! Diese Szene konnte ich gestern beobachten. Mir hat die Szene Freude bereitet Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Holger, ich mag ja solche Lichtstimmungen sehr Auch die Bildgestaltung ist spannend und sehr ansprechend. Nur das Blau empfinde ich als sehr unnatürlich. Durch einen korrekten Weißabgleich könnte die Lichtstimmung noch gewinnen! Gruß von Norbert!
Mehr hier
Eigentlich eine schöne Atmosphäre an diesem Morgen! Jedoch ist das Bild nicht horizontal ausgerichtet. Die Spiegelungen der Bäume müssten senkrecht sein. Aber das kann man leicht richten! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Rolf, die dynamische Szene gefällt mir ausgezeichnet und kommt sehr gut rüber! Die Farben wirken auf mich sehr unnatürlich, ein seriöser Weißabgleich hätte hier sicherlich noch einiges gebracht.Es wirkt auf mich viel zu blau. Ansonsten sehenswert! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Holger,Gunnar und Stephan, ich habe das Gefühl dass ihr mein fotografisches Ziel dem Pflanzennamen gerecht zu werden verstanden habt. Vielen Dank dafür Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Pascale, ein verträumt wirkendes Bild von dem kleinen Veilchen Wunderschöne Bildwirkung mit ganz viel Charme! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Thomas, ein beeindruckendes Bild von den kleinen Blümchen! Wunderschönes Licht und eine perfekte Bildgestaltung. Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Otto. wunderschön und farblich ein Gedicht! Top! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Charles, ein tolles Makro nach meinem Geschmack! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Vielen Dank für euer nettes Feedback Wünsche euch weiterhin viel Spaß an den Fotos! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Ralf, wunderschönes Bild von der Schachbrettblume! Prima Gestaltung und schön mit den Flairs im Hintergrund. Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Tim, ein Vogelbild mit viel Atmosphäre welches mir ausgezeichnet gefällt! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Friedrich, ein wunderschönes Bild von der alpinen Landschaft! perfekt! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Harald, den hast du genau im richtigen Moment erwischt mit der Fliege! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Rolf, ein wirkungsvolles Bild in schönen Farben. Könnte ich mir auch gut mit einem höheren Horizont vorstellen. Ich find's schön! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Dietmar, ich sehe es genau wie Thorsten! Ein richtiger Weißabgleich würde dem Bild sicherlich gut tun.Auch eine Bildgestaltung ist für mich nicht erkennbar. Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Ralph, ein schickes Makro von der Raubfliege! Ich find's klasse Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Ralf, vielen Dank für deine lobenden Worte Mit dem unteren Blatt war leider nicht möglich, da die Natur nicht mit gespielt hat. Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Georg, eine wunderschöne Aufnahme von dem Vogel! Herrliches Licht und schöne Flairs im Hintergrund. Die aufgeplusterten Federn sind das i-Tüpfelchen. So gut habe ich ihn nicht erwischt Aber so freue ich mich über deine Aufnahme Gruß von Norbert
Mehr hier
Nicht nur perfekt versteckt Harald, auch perfekt fotografiert! Bin begeistert! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Harald, solch ein schönes Bild von der Kröte hätte ich auch gerne! Starke Frontale und beste Qualität zeichnen dein Bild aus. Bin begeistert Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Harald, den hätte ich auch gerne fotografiert! Ein sehr schönes Makro in allen Belangen! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Wolfram, gratuliere zu der wunderschönen Aufnahme! Du warst zur richtigen Zeit vor Ort Ich find's klasse!" Gruß von Norbert PS. Als ich vor Jahren dort war habe ich kein einzigen gesehen
Mehr hier
Den hätte ich auch gerne mal vor der Linse! Prima! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Birgit, das ist wirklich toll mit dem Lichtspot im Hintergrund! Wunderschön anzusehen Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Gunnar, ein überzeugendes Bild, optisch und vom Geruch Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Holger, ein super schönes Bild von der Familie! Gruß von Norbert
Mehr hier
Sehr schön, Glückwunsch zum BdT Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Johanna, ein wundervolles Landschaftsbild sehr harmonisch gestaltet. Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Die Große Sternmiere (Stellaria holostea)kommt recht häufig an Waldrändern und Wegen vor. und ist sehr ausbreitungsfreudig. Viel Freude beim Betrachten! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Eine wunderschöne Szene, perfekt auf dem Chip gebannt! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Das Farbspiel ist klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Wolfgang, beeindruckend schön! Daumen hoch! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Pascale, herrlich deine wissenschaftlichen Ausführungen Jetzt ist mir der Unterschied klar geworden, da hätte ich doch auch selber drauf kommen können Auch das tanzende Paar, welches ich leider übersehen habe untermauert deine Theorie schon rein Optisch! Da die Psyche der Feen (Frauen) bekannter maßen sehr komplex und schwierig ist, könnte an deiner Theorie mit den zwei Köpfen etwas dran sein. Anderseits hat das aber nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun, viel mehr scheint die effekt
Mehr hier
Hallo Pascale, ich frage mich gerade, ob es die Fee oder der Wichtel ist? Ich kenne die Unterscheidungsmerkmale leider nicht Das Foto ist jedoch auf hohem Niveau und wirkungsvoll! Gruß von Norbert PS. War mit Ralph heuite auch im Land der...
Mehr hier
Hallo Sabine, den hätte ich ja auch gern mal vor der Optik! Daumen hoch!" Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Dieter, das gefällt mir richtig gut in dem Ambiente! Auch die Qualität und der Bildaufbau ist überzeugend! Ich find's prima! Gruß von Norbert
Mehr hier
Wirkt auf mich sehr künstlich, obwohl sicherlich ein schönes Foto! An diesem Wasserbecken wurden wohl schon diverse Tiere und Vögel fotografiert. Gegen entsprechende Bezahlung ist ein "Naturfoto" möglich. Naja, ist halt nur meine Meinung! Dennoch schön anzusehen! Gruß von Norbert
Mehr hier
Das ist ja richtig stark Gruß von Norbert
Mehr hier
Danke Angelika Das ist die Besenheide, wenn ich mich recht erinnere! Gruß von Norbert
Mehr hier