Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Tot und doch so schön ~
© Dirk Stelzer
~ Tot und doch so schön ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144854/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144854/image.jpg
Dieses schockgefrostete Insekt habe ich vor ein paar Wochen kurz nach Sonnenaufgang in einem Spinnennetz baumeln sehen. Es schien lediglich eingewickelt und noch nicht angerührt zu sein. Lange Fühler sind eindeutig zu erkennen, Flügel ebenfalls, was mir aber für eine ungefähre Bestimmung noch nicht reicht, ich tippe auf eine Schreckenart, bitte aber auch hier wieder um eure Hilfe ;-)

Ich finde, dass das Insekt sich – trotz des Todes – noch einmal von seiner schönen Seite zeigt, mit freundlicher Unterstützung des schönen Morgenlichts und der sich daraus ergebenden Farben.

Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.0 kB, 473 x 704 Pixel.
Technik:
D200 – Sigma 150/2.8 – Stativ – Kabelauslöser – SVA – f/13 – 1,3 Sek. – Belichtungskorrektur +1/3 – fullframe
Ansichten: 2 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 354 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→