Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stamm Monitoring
© Guido Alfes
Stamm Monitoring
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448691/image.jpg
Diesen Stamm beobachte ich nun seit eingen Jahren und habe ihn hier ja auch schon öfters gezeigt. Bin mal gespannt, wann das Gebilde komplett zusammen bricht. Spannend wird es dann auch im Hinblick auf einen möglichen Aufstau des Baches und damit einee mögliche Laufverlagerung dieses Baches. Solche Laufverlagerungen kommen bei diesem Gewässertyp (Sander und sandige Aufschüttungen) häufig vor und gehen z.T. in Perioden <10 Jahren von statten.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 12mm
20/1 Sekunden, F/11, ISO 400, Polfilter
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Ansichten: 76 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→