Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
leider kein Wildlife...
© Ruth Vey-Herdalot
leider kein Wildlife...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449092/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-10
RV ©
...aber die Chance einen Weißkopfseeadler im Rheinland zu sehen geht wohl eher gegen unter 0 Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Und da man als Anfänger ja ständig auf der Suche nach Motiven für Fotoübungen ist, möchte ich Euch dieses Portrait, aufgenommen in einer Falknerei, die nicht nur umweltschützerisch aktiv sondern auch Greifvogel Auffangstation ist,
nicht vorenthalten. Es war für mich ein tolles Erlebnis, die Greife dort aus der Nähe sehen zu können.
Sicherlich ergeben sich später mit mehr Erfahrung auch für mich noch Gelegenheiten, Greife in der Natur zu beobachten...
Technik:
Brennweite 101.58mm, entsprechend 277mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -10/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
101.58 mm f/4
Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 554.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Attachments:_DSC4652.jpg (794 KB)
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 82 durch Benutzer238 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: