Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mariskenrohrsänger bei der Futtersuche
© Marion Ehrlich
Mariskenrohrsänger bei der Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449217/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449217/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-23
ME ©
Dieser kleine Vogel ist äusserst schwierig zu fotografieren, weil er erstens selten ist und
sich zweitens fast ausschliesslich in der Nähe des Schilfufers aufhält, wo er ständig in Bewegung nach Insekten und kleinen Wasserorganismen sucht. Deshalb ist Wunschdenken hier
an Freistellung, optimalen Lichtverhältnissen etc. eher sinnlos. Ich stelle das Bild aber als
Doku trotzdem ein.

LG,
Marion

Technik:
E-M1, Olympus FT 50-200mm, Converter 1.4, Freihand
283mm
(1/400)
F/5.6
ISO 400
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Größe 427.2 kB 1000 x 735 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 115 durch Benutzer367 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSpanien
Rubrik
Vögel: