Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Martinsgans
© Benutzer 1050061
Martinsgans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450800/image.jpg
Hier fliegt er in einem schönen abendlichen Licht. Bei "Gegenlichschwänen" bin ich unsicher, ob maximal +1,5 genügen (mit Himmel im Hintergrund.) Ich weiß auch nicht wieviel Lichtwerte das Aufziehen der Tiefen im RAW-Converter bringt ...
Spotlightmessung fällt mir noch ein.
Graue Schwäne zu produzieren ist jedenfalls einfach :-D
Vielleicht hat der Eine oder der Andere einen Tip wie man das Ergrauen schon im Vorfeld vermeidet ohne in PS mit Weiß- und Schwarzpkt. herumbasteln zu müssen?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 713.9 kB, 1537 x 1000 Pixel.
Ansichten: 32 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.