Der erste Raureif...
© Ruth Vey-Herdalot
Der erste Raureif...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1451639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1451639/image.jpg
... hat auch bei uns im Rheinland zugeschlagen. Dies ist mein Versuch, die kleinen Eiskristalle einzufangen. Ich hätte mir natürlich lieber einen einsamen und freistehenden Grashalm gewünscht, leider war keiner zu sehen.
Dies ist ein manueller Ausschnitt aus dem aufgenommenen Bild. Mir haben die kühlen Farben gut gefallen und die Kristalle in der Mitte sind auch annehmbar scharf, wie ich finde, zumindest gemessen am zur Verfügung stehenden Equipment.
Ich hoffe, der eine oder andere freut sich mit mir an diesem kleinen persönlichen Erfolg.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen ersten Adventssonntag.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.0 kB, 1400 x 452 Pixel.
Technik:
Brennweite 8.8mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/2.4, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
8.8 mm f/2.4
Panoramaausschnitt
Ansichten: 49 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→