Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Roesels Beißschrecke (Metrioptera roeselii)
© Lukas Thiess
Roesels Beißschrecke (Metrioptera roeselii)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145247/image.jpg
Roesels Beißschrecke im Larvenstadium, vor ein paar Tagen habe ich einen ganzen Haufen davon gefunden. Dieser kleine Kerl präsentierte sich am fotogensten...

LG, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.0 kB, 537 x 804 Pixel.
Technik:
350D, Zeiss 135/2.8, Zwischenring, 1/40, f/5, ISO 100, SVA, Stativ, fullframe. Deutlich stärker geschärft als die Tanzfliege zuletzt und auch in den Tonwerten m.E. knapp an der "Schmerzgrenze", habe nach den Hinweisen zuletzt viel mehr an Kontrast nachgeschoben als gewohnt. (Allerdings war das Licht vor Ort auch schon recht flau, was die Sache wieder etwas relativiert...) Wie findet ihr die EBV jetzt?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.