Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Antczak
Beigetreten 2008-05-29

Aktivität

" Jetzt reichts "
Dieses Bild ist im Wildpark entstanden . Das Rudel war sehr nervös und aufgeregt . Das habe ich so zum ersten mal erlebt . Es gab mehrere Attacken und Maßregelungen , wie hier zu sehen . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
Gänsegeier
Hallo , eine klasse Flugaufnahme , einfach nur toll . MfG Thomas
Mehr hier
Badespaß...
Hallo , ich kann mich nur anschließen . Ein sehr gelungenes Bild . Klasse MfG Thomas
Mehr hier
" Polarwolf "
Ich war letztes Wochenende in der Lüneburger - Heide . Im dortigen Wildpark bei Tanja Askani . Um mehr über Wölfe zu erfahren . Es war klasse nur das " Wetter " . Dies hier auf dem Bild ist " Nanook " beim heulen . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
Hallo Jörg , eine wirklich sehr sehenswerte Szene . Schärfe , Licht , Szenerie . MfG Thomas
Mehr hier
Der Blick
Hallo Elmar , ganz tolles Bild , gefällt mir sehr . MfG Thomas
Mehr hier
Schilfrohrsänger
Hallo , mir gefällt das Foto sehr gut . Vielleicht eine spur heller , kann aber auch an meinem Bildschirm liegen . Das das Bild eher sehr dunkel rüber kommt . MfG Thomas
Mehr hier
Baumstrukturen
Hallo Frank , ich mag solche Bilder . Von Formen und Strukturen , wenn ich durch den Wald streife mach ich auch immer welche . Mir gefällts sehr gut . MfG Thomas
Mehr hier
Hallo Johann , dafür hat sich die Anstrengung doch gelohnt . Tolles Bild , eine sehr feine Landschafts Aufnahme . MfG Thomas
Mehr hier
Spot an!
Hallo Richard , auch meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme . Und zum BDT . MfG Thomas
Mehr hier
Frontalangriff
Klasse Bild , das habe ich auch noch nicht erlebt . War bestimmt ein komisches Gefühl , einen ganzen Schwarm auf sich zufliegen zu sehen . Da kann man nur noch sagen , Volledeckung und Kopf einziehen . MfG Thomas
Mehr hier
Schöner Ausblick
Ein feines Bild . Die " Drei " bei schönem Licht eingefangen . Klasse , klasse . MfG Thomas
Mehr hier
Herbstabend im Emsetal
Tolle Lichtstimmung , wie sie nur im Herbst ist . Gefält mir sehr . MfG Thomas
Mehr hier
Intensiver Blick
Ich kann mich den anderen nur anschließen ! Klasse Bild . MfG Thomas
Mehr hier
" Sonate "
Ich fahr nun seit ca. zwei Jahren regelmäßig zum Wildpark-Frankenhof . Aber ich habe Sie noch nie " Heulen " gehört .Diesmal zur Ranz war es anders , daß Rudel war aufgeregt nervös .Nach einer wilden Jagd durchs Gehege , blieben die drei stehen und begannen ihren Gesang . Für mich war das ein ganz tolles Erlebnis . MfG Thomas
Mehr hier
"Luna"
Es ist " Ranz " Zeit , Luna eine alte Wölfin ( Fähe )bleibt davon natürlich nicht verschohnt . Aber dann reichte es ihr . Und dies zeigt Sie , in einem grimmigen Ausdruck . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
" Wolf "
Dieses bild entstandt im Wolfsgehege - Frankenhof Ich hoffe es gefällt , dem einen oder anderen . MfG Thomas
Mehr hier
" Canis Lupus "
Dieses Bild stammt vom letzten Jahr . Es zeigt , das ehemalige Alpha - Weibchen mit schweren Verletzungen . Das Weibchen hat ihre Vorangstellung an ihrer Tochter verloren . Ihre Tochter ist damit zum Alpha - Tier aufgestiegen . Damit war es aber noch nicht vorbei , die anderen Rudel - Mitglieder kammen immer vorbei . Und zeigten ihr auf , teilweise auf Brutale art und weise , welche Rangstellung Sie jetzt einnimmt . Sie zeigte sich immer wieder , in totaler Demut stellung . MfG Thomas
Mehr hier
In Deinem Bann...
Hallo Selda , ein tolles Foto vom Canis Lupus . Tolle Stimmung , Ausdruckstarke Haltung . Granat ist eine Reise wert . MfG Thomas
Mehr hier
Full Speed
Hallo Marion , früh übt sich , wer ein großer Sprinter werden will . Tolle Aufnahme , meinen Glückwunsch . MfG Thomas
Mehr hier
Das Ziel vor Augen
Hallo Marion , ich kann mich den anderen nur anschließen , ganz toll . Besonders gut, find ich auch die davon fliegende Feder(od.Daunen) am rechten Flügel . MfG Thomas
Mehr hier
Der "Eisläufer"
Hallo Andreas , spitzen Bild , da paßt alles . Glückwunsch MfG Thomas
Mehr hier
Sonnenuntergang hinterm Schilf
Hallo , ich kann mich Klaus nur zustimmen . Tolles Bild , tolle Stimmung MfG Thomas
Mehr hier
" Vorbeiflug "
Hallo , mich wundert es ,daß noch so wenig Gänse - Bilder gezeigt werden . Zu diesem Zeitpunkt im November , sie sind wieder da . Für mich am Niederrhein eine sehr schöne Zeit . Diese Blässgänse habe ich ihn Xanten - Bislicher Insel aufgenommen . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
" Alter Baum "
Viele dieser alten " Kopfbäume " ,gibt es am Niederrhein nicht mehr . Darum ist es immer schön welche zu sehen , besonders wenn Sie alleine stehen . So wie diese beiden Exemplare . Ich wollte sie bei tief stehender Sonne ablichten , wegen dem Silhouetten effekt . Ich glaube das ist mir gut gelungen . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
Stille am See
Hallo zusammen ! Nach längerer Zeit , stell ich mal wieder ein Bild ein . Dieses Bild entstandt früh morgens , kurz nach Sonnenaufgang . Ich hoffe es gefällt . Gruß Thomas
Mehr hier
Nestbau ...
Hallo , ich kann mich den anderen nur anschließen . Tolles Licht , die farben harmonieren bestens . Klasse Schärfe Mfg Thomas
Mehr hier
~Versteckspiel~
Hallo , das Bild ist wunderbar , klasse Farben und Schärfe . Mit den Gräsern im Vodergrund oder rechts am Auge , zeigt doch eine tolle Wildlifezene . Mit dem Überraschenden Augenblick ( für beide ). MfG Thomas
Mehr hier
\ oo /
Hallo , wirklich klasse , tolle Farben , klasse HG , super Schärfe . Gekonnt ausgearbeitet . Schönen Urlaub noch . MfG Thomas (Ruhrpott)
Mehr hier
Erste Annäherungsversuche...
Hallo , dein Bild gefällt mir sehr gut , ich kann mich den anderen nur anschließen . Ich mag solche Bilder mit dem tiefen Kamerapunkt . MfG Thomas
Mehr hier
Lasst uns anstossen ...
Hallo , ich find das Bild sehr schön . Sehr stimmungsvoll , zarte Farben und Formen . MfG Thomas
Mehr hier
Eines Tages, mein Sohn, wird das alles Dir gehören ....
Hallo , super , spitze , genial Was hab ich gelacht . MfG Thomas
Mehr hier
Hallo , Schade wegen dem Ast im vodergrundt , ansonsten ein tolles Bild . Oben zuviel unten zuwenig , da kann man streiten . Der HG ist ganz besonders , diese Pastell töne . MfG Thomas
Mehr hier
Die goldene Ammer
Hallo , ich kann mich den anderen nur anschließen . Einfach nur toll . Farben , HG , Schärfe , Bildaufbau großartig . MfG Thomas
Mehr hier
BLAUSCHWARZER EISVOGEL (Limenitis reducta)
Hallo , ein wirklich schönes Foto . Gut gesehen und umgesetzt und das in Freihand . ( Toll ) Vielleicht hast Du die Tage nochmal Glück . MfG Thomas
Mehr hier
Abflug
Hallo , ich kann mich den anderen nur anschließen . Ein klasse Foto . Mfg Thomas
Mehr hier
" Corvus corone "
Mal ein Bild aus dem Archiv . Dieses Bild entstand an der Fähre - Walsum . Für Tipps und Tricks wie immer dankbar . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas ps : Klasse Uwe , daß Du dich entschloßen hast weiter zumachen . War bestimmt nicht einfach .
Mehr hier
Keiljungfern-Porträt
Hallo , Ich kann mich nur anschließen . Ein tolles Makro . Schärfe , Farben und ein toller Hintergrund . Klasse , Klasse MfG Thomas
Mehr hier
Stockente
Eine Stockente von der Fähre in Walsum . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
Enten-Zoff
Hallo , ich glaube jeder kennt das . Erst schwimmen Sie noch friedlich , als Gruppe oder Pärchen umher . Dann will vielleicht jemand "Nur" guten Tag sagen und schon geht die Post ab . Dann verwandelt sich ein ruhiges Gewässer in eine Stürmische See . Und wie bei jeder Attraktion , gibt es Schaulustige (od.Ringrichter) . Einen schönen zweiten Advent . MfG Thomas
Mehr hier
~Farben des Winters~
Hallo , ein Fasan auf einem Ast , ganz selten . Klasse Aufnahme , die Farben der HG . Wirklich prima . MfG Thomas
Mehr hier
Lachmöwe (Larus ridibundus)
Dieses Bild konnte ,ich heute an der Fähre in Walsum machen . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
"Nesthocker"
Hallo , mir gefällt das Bild sehr gut . Ich schließ mich Dirk Vorbusch an , ich mag auch das Formatfüllende . Zum Thema Hals (aufhellen),bei mir am Monitor kommen die Farben sehr harmonisch rüber . Von mir auch einen Klick . MfG Thomas
Mehr hier
Es geht auch ohne Luder!
Hallo , ich schließe mich an , ein echtes Naturbild ! Schön der Bodensitz des Bussards . Gefällt mir sehr gut . MfG Thomas
Mehr hier
Rabenkrähe ( corvus corone )
Ein Bild aus dem Archiv . Wo aufgenommen , natürlich an der Fähre in Walsum . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier
"Pilz im Regen"
Bei einem entspannten Waldspaziergang , fand ich diese Pilz Formation . Es sieht so aus als wollte der kleine Pilz den größeren umgestürzten beschützen . Und der Regen macht es noch dramatischer .
Grüße aus MeckPom
Hallo , ich kann mich denn anderen nur anschließen , eine klasse Aufnahme . MfG Thomas
Mehr hier
" Die Farbe Gelb "
Die Farbe Gelb , dominiert natürlich das Bild . Ich hoffe es stört , nicht zu sehr . Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen . MfG Thomas
Mehr hier
Roter-Fingerhut
Einsamer Fingerhut am Waldesrand . Ich habe mit verschiedenen Ausschnitten experimentiert . Dieser hat mir am besten zu gesagt . Vielleicht dem einen oder anderen auch . MfG Thomas
Mehr hier
Europäischer Wolf ( Canis Lupus )
Diesen Wolf , konnte ich Wildpark-Frankenhof ablichten . Es handelt sich ,natürlich um ein gefangenes Tier . Durch die großzügigkeit des Geheges , lebt das Rudel (sieben Tiere) seine Merkmale aus . Bei langen Beobachtungen konnte man , die einzelnen Mitglieder schon ziemlich genau bestimmen . " Bestimmen " ihres Ranges und Aufgaben im Rudel . Ich hoffe es gefällt . MfG Thomas
Mehr hier