Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Segelfalter sind wieder auf dem Weg nach Nordosten
© Anneli Krämer
Die Segelfalter sind wieder auf dem Weg nach Nordosten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453199/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-03
AK ©
Gerade heute bekam ich den neuen Atlas der Tagfalter in Brandenburg und Berlin.
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für 15 Euro.

„Die Tagfalter von Brandenburg und Berlin“
A 4 326 Seiten sehr viele große Fotos
Bestellen über:
vertrieb@geobasis-bb.de

Dort konnte ich mit Staunen lesen, dass die Segelfalten nach über 70 Jahren wieder auf dem Weg nach Brandenburg und Berlin sind.
Das war eine große Freude für mich.

Vielleicht könnte ich dann 2018 auch hier wieder diese schönen Segelfalter im Nordosten finden.

Auch für alle anderen Falter gab es Hinweise zu Vorkommen, Lebensraum und große Fotos.
Das hilft mir sehr.
Vielleicht geht es Euch auch so.

Technik:
Brennweite 250mm,
10/8000 Sekunden, F/7.1, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D200
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 447.2 kB 1200 x 803 Pixel.
Ansichten: 49 durch Benutzer162 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietUngarn
Rubrik
Wirbellose: