Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alien im Garten
© Kai Rösler
Alien im Garten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145344/image.jpg
Ich lade das Bild unter "Dokumentarisches" hoch, weil es "als Bild" vielleicht nicht so ganz gut gelungen ist, und weil es mir vor allem um Bestimmungshilfe geht. Jedenfalls: Dieses Tierlein habe ich vor einigen Tagen im Garten angetroffen; es ist etwa 5 mm lang. In der Nähe gibt es Brombeersträucher.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um die Larve einer Rhododendron-Zikade handelt?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 Makro - ISO 200 - Bl. 14 - 1:60s
Ansichten: 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→