Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dreizehenspecht (Picioides tridactylus)
© Julius Kramer
Dreizehenspecht (Picioides tridactylus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145367/image.jpg
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...auf dem Weg von Wildkatze Richtung Wolfsgehege im Tierfreigehege im Nationalpark Bayerischer Wald flog mir ein Specht über den Weg. Nichts ungewöhnliches, weil es Schwarz- und Buntspecht häufig und Mittelspecht ab und an zu sehen gibt. Dieser hier war aber kleiner und irgendwie schwarz-weißer.
Er ließ mich auf 5-6m ran, aber es war sehr dunkel, ich musste also blitzen..

Viele Grüße

Julius
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.5 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
D300, 400mm, 1/80s, f5,6, ISO 1600, Aufhellblitz, Stativ
Ansichten: 11 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→